Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 04.04.2003, 21:34 Uhrzurück

@linda......wiese verschliesst du eigentlich so sehr die augen vor den greultaten,......

die die amerikanische regierung in der vergangenheit getan hat ? wieso ?
geh' doch einfach mal zu google.de, gib' irgendein schlagwort ein (z.b. kriegsverbrechen, george bush, irak-krieg egal was) und du wirst 1000 internetseiten (serioese + unserioese) finden, in denen dinge beschrieben werden, die selbst den letzten doch wenigstens etwas (ein ganz klein wenig)zweifeln lassen sollten.
ich habe mich nie fuer politik o.ä. interessiert, aber seit der krieg begonnen hat, versuche ich mir so viel hintergrundinput zusammenzutragen, wie geht. und ich muss dir sagen: ich haette es vielleicht bleiben lassen sollen und weiterhin in meiner ach so heilen welt (solange es mir gut geht, sollen sich die andern doch die koepfe einschlagen....) leben sollen.
aber ich habe gemerkt, dass ich diesen input brauchen werde, weil ich noch ein kind grossziehen muss und dieses muss ich auf diese welt vorbereiten. auf all die schoenen dinge aber leider auch auf all die boesen.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten