Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sandra+emilia am 26.01.2003, 0:27 Uhrzurück

@linda: politisch werden wir uns sicher nie einig, aber...

...wenn hier schon die gute alte moral aufgefahren wird: willst du dann der irakischen mutter, deren kinder leider leider aus dem zerbombten haus nicht mehr rechtzeitig rausgekommen sind, erklären, dass man für die moral ja schliesslich opfer bringen muss?

denn eins ist klar: selbst wenn bush -was ich ihm abspreche - wirklich hehre ziele mit einem krieg hätte, es gibt KEINEN krieg ohne opfer in der zivilbevölkerung. und das allein wäre für mich schon grund genug, gegen krieg zu sein. neben tausend anderen gründen.

lg
sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten