Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 14.06.2003, 3:15 Uhrzurück

Re: @linda Vielen Dank für deine Statement, damit weiß man wenigstens, welche Bevölkerungsgruppe der USA DU repräntierst.

-Die der Klein-Denkenden, die jeden morgen den Fahneneid noch im Liegen sabbeln und uneingenommen alles rechtfertigen und gut heißen, was MEINE REGIERUNG mir sagt! -

Ach wie schoen, gleich wird man hier wieder beleidigt. Klein-denkend bist hoechstens Du, meine Gute. Du weisst ueberhaupt nichts ueber mich. Nur weil ich es gut finde, dass Irak von Saddam befreit ist, "sabbel" ich gar nichts und nehme nichts uneingenommen hin. Jetzt reiss Dich mal zusammen und werde nicht schon wieder gleich ausfallend, nur weil ich es mir ERLAUBE eine andere Meinung als ihr alle hier zu haben! Oder ist es in Deutschland mittlerweile nicht mehr erlaubt, nicht hinter der Schafherde herzurennen?
Es gibt einige Sachen, die ich an der Bush Regierung nicht gut finde, und deswegen glaube ich wird Bush auch nicht wiedergewaehlt werden. Aber ich FREUE mich fuer die Leute im Irak, die nicht mehr jeden Tag um ihr Leben zittern muessen.


- Wo bitte schön ist die viel gepriesene Demokratie? Hat man in den USA ein Geheimrezept, wie man es den Leuten einhämmert? Was ist mit den Schiiten, vor denen hier im Forum viele gewarnt haben? Oder wird von denen in den USA nicht berichtet? Die Frauen im Irak werden voller Dankbarkeit an die USA denken und euch unter ihrem dicken Manto und völlig entrechtet in ihren Gebeten für ihr neue "Freiheit" einschließen.

Den deutschen hat man es nach dem 2. Weltkrieg auch "eingehaemmert"! Ging auch nicht ueber Nacht! Reg Dich ab! Ja, Du wirst dich wundern, da wird in den USA taeglich berichtet (Staun!). Aber irgendwie scheint man in Deutschland zu denken, dass diese "primitiven dummen Iraker" keine Demokratie verdienen oder damit umgehen koennen. Typisch deutsche Arroganz.

WO sind die Massenvernichtungswaffen. Glaubst du tatsächlich immer noch die Lügen? Komm jetzt bloß nicht mit den völlig verrotteten mobilen Laboren. Wenn du deiner Regierung das abkaufst, ist dir wirklich nicht zu helfen. Demnächst nimmst du denen dann auch einen Schraubenzieher und Hammer ab, damit kann man, wenn man will auch sowas bauen!

Es ist mir mittlerweile egal, wann und ob diese Waffen gefunden werden. Ich bin mir sicher, dass man sie findet, aber z.Zt. ist man beschaeftigt, einigermassen fuer Ruhe im Land zu sorgen.

Was ist mit dem Acht-Punkte-Plan, den dein Held Rumskopp so großkotzig vorgebracht hat. Ach ja, ist ja Rummy, dem vergeben wir jeden Betrug.

Probieren ist immer noch besser, als gross rumzumaulen und GAR NICHTS zu machen. Anscheinend auch eine deutsche Spezialitaet.

Wenn deine Regierung auf dem Befreiungs- und Menschenretter-Tripp ist, können sie sich mal im Kongo richtig austoben.

Soviel ich weiss (und ich kann mich taeuschen) ist der Kongo eine ehemalige franzoesische Kolonie. Wo ist Frankreich? Die USA hat ihre Truppen schon vor den Kongo-Unruhen in andere Gebiete eingesetzt. Sei mal realistisch - ueberall koennen die USA nicht von heute auf morgen eingreifen. Ich sag nur Bosnien,Kosovo, wo die Europaer nichts gemacht haben. Da haben die USA auch eingegriffen. Gabs da auch Oel? Und selbst wenn die USA im Kongo einschreiten wuerden, wuerde wieder genauso viel rumgebruellt, dass sie sich in alles einmischen. Die USA kann nicht an allen Ecken der Welt einschreiten, aber wenn ein Land wie Irak ein anderes bedroht und ueberfaellt (Kuwait) und Jahre spaeter immer noch Plaene hegt, ist das ja wohl eine Prioritaet. Ich sag nur Somalia, da hat die USA auch eingegriffen, ohne "Hintergedanken".

Komm Linda, sag mir, dass du den ganzen Müll nicht vorbehaltlos schluckst. Denn dann machst du mir wirklich Angst.

Nein, Angst macht mir Deutschland mit seinem immer staerker werdenden Realitaetsverlust und Antiamerikanismus. Pfui Teufel!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten