Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 13.06.2003, 7:00 Uhrzurück

@linda Vielen Dank für deine Statement, damit weiß man wenigstens, welche Bevölkerungsgruppe der USA DU repräntierst.

Die der Klein-Denkenden, die jeden morgen den Fahneneid noch im Liegen sabbeln und uneingenommen alles rechtfertigen und gut heißen, was MEINE REGIERUNG mir sagt!

Wo bitte schön ist die viel gepriesene Demokratie? Hat man in den USA ein Geheimrezept, wie man es den Leuten einhämmert? Was ist mit den Schiiten, vor denen hier im Forum viele gewarnt haben? Oder wird von denen in den USA nicht berichtet? Die Frauen im Irak werden voller Dankbarkeit an die USA denken und euch unter ihrem dicken Manto und völlig entrechtet in ihren Gebeten für ihr neue "Freiheit" einschließen.

WO sind die Massenvernichtungswaffen. Glaubst du tatsächlich immer noch die Lügen? Komm jetzt bloß nicht mit den völlig verrotteten mobilen Laboren. Wenn du deiner Regierung das abkaufst, ist dir wirklich nicht zu helfen. Demnächst nimmst du denen dann auch einen Schraubenzieher und Hammer ab, damit kann man, wenn man will auch sowas bauen!

Was ist mit dem Acht-Punkte-Plan, den dein Held Rumskopp so großkotzig vorgebracht hat. Ach ja, ist ja Rummy, dem vergeben wir jeden Betrug.

Wenn deine Regierung auf dem Befreiungs- und Menschenretter-Tripp ist, können sie sich mal im Kongo richtig austoben.

Komm Linda, sag mir, dass du den ganzen Müll nicht vorbehaltlos schluckst. Denn dann machst du mir wirklich Angst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten