Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Liebemaus am 06.07.2011, 13:36 Uhrzurück

@like

ich ziehe meiner hündin meist diese extra höschen an, die kann man enger ziehen, kommt halt auch einfach nur ne binde rein.

aber meist lass ich sie ohne höschen, ich stell halt immer ein wischmopp hin und wische das blut immer direkt weg.
habe eine langhaarschäferhündin. sie hat auch gerade ihre tage, allerdings komischerweise so wenig , oder sie leckt es gut weg, war nur ca 1 woche blutungen und halt leicht.
meine 2 chihuahuas haben auch gerade ihre tagte. erst fängt meine große an, 1 woche später der eine chi, noch ne woche später der andere chihuahua. die passen sich immer gut ab :-)
nur bei den chis merkt man es sogut wie garnicht, außer das die alles anhöggeln und begatten was sich bewegt oder ein stofftier ist

die große zeigt vom verhalten nie das sie läufig ist, komisch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten