Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lady Mamalot am 16.12.2004, 11:41 Uhrzurück

@letti und vallie

NEIN!!!
Ihr seid nicht allein!
Ich kriege jedes mal das blanke Ko..., wenn ich so was höre.
Aber es ist ja auch so, das einer der Steuern hinterzieht mehr bestraft wird als jemand der sich(in welcher Form auch immer) an Kindern vergreift.
Leider nutzen unsere Richter da die Gesetze und Möglichkeiten der Bestrafung nicht aus, warum auch immer.
"Die armen Täter hatten ja so eine schwere Kindheit" gehört doch zu den Standartsätzen!!!

Es ist halt immer das gleiche. was zählt heutzutage noch ein Menschenleben??


Gruss Thekla

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten