Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 19.09.2005, 18:23 Uhrzurück

@leseratte

Nochmal wegen dem Chat! Also im Chat ist es so, dass es dort eine Postbox gibt, das heißt, du kannst dort persönliche Nachrichten verfassen und bei jemanden "einwerfen". Nur der kann die Nachricht lesen, also = PN. Wenn der Empfänger das nächste Mal den Chat betritt, kommt sofort eine Meldung, dass man eine nachricht hat.

Also ich find das echt gut, dumm eben, dass es nur im Chat ist, die Chatter z.T. andere Namen als im Forum nutzen oder eben gar nicht chatten. Aber das Prinzip ist genau das was du meinst.

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten