Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 01.08.2005, 14:46 Uhrzurück

@leolu

Hallo Nina,

es geht hier nicht um den Mann selbst. Es geht hier darum, dass durch seinen Tot die Ölpreise wieder ins Schwanken kommen. Das hat an und für sich nichts mit ihm als "Menschen" zu tun.
Er war natürlich ein "großer Mensch". Er hat als so ziemlich einziger islamistischer Staat den kontakt zur westlichen Welt (USA) gehalten, hat sehr viel für sein Land getan. Er hat viel Geld in die Schulbildung investiert und Leute mit guten Schulabschluss in die USA studieren geschickt.
Er hat auch den Golfkrieg (gegen Kuweit) von seinem Territorium aus beginnen lassen (Amis sind von dort aus gegen den Feind gezogen).

Saudi Arabien verliert wirklcih einen großen, geschictsträchigen Menschen.

Aber wie gesagt, dass hat nicht mit dem eigentlichen GRund des Postings zu tun.

Viele Grüße

René

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten