Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 18.06.2005, 13:37 Uhrzurück

Re: @leolu

Hallo!
Wir reden wieder aneinander vorbei! Das meine ich mit mehr Aufkärung. Ich wußte es nicht! Hätte ich gewußt, daß es jemansl zu so einer Gefahr hätte werden könne, hätte ich mich sicher impfen lassen, aber es hat mir keiner gesagt, sowas wird weder beim frauenarzt besprochen noch steht es in irgendwelchen Elternzeitungen noch wurde es natürlich meinen Eltern gesagt, als ich klein war, damals wurde noch nicht gegen Windpocken geimpft! Und die Kleine ist jetzt 12 Monate und wird nun auch bald geimpft, ebenso wie ich mich jetzt impfen lassen werde! Schließlich, sollte ich sie mal bekommen, könnte ich ja genauso gut zum Überträger werden, daher sehe iche s schon in meiner Verantwortung andere zu schützen, mal ganz davon abgesehen, was Windpocken bei Erwachsenen anrichten können!
Übrigens mehr als Zufall, daß ich nie angesteckt wurde, bei uns ind er Klasse waren damals 17 Kinder zu gleich an Windpocken erkrankt und die meisten anderen hatten sie vorher schon, nur ich bin halt irgendwie drumherum gekommen:-))).
Naja, zumindest kannst Du mir nicht vorwerfen, ich hätte mich jetzt nicht informiert, denn das habe ich getan, ich habe mir die Seiten letztens gut durchgelesen, aber es mich nciht überzeugt!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten