Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.06.2005, 22:08 Uhrzurück

@leolu, ich kanns nicht sein lassen

Was machst Du mit einem ertrinkenden Kind (auch ohne Katze)? Lässt Du es einfach ertrinken, denn, was geht Dich ein fremdes Kind anß Du liebst es nicht, kennst es wahrscheinlich gar nicht?

Jetzt wird mir was klar!!! Deshlab kann es so was geben, dass kleine Kinder in vollen Freibädern ertrinken. Es gibt da zu viele Menschen wie Dich. Das ist es. Was geht mich ein fremdes Kind an? Was gehst Du mich eigentlihc an? Oder Deine Kinder? Vielleicht denkst Du mal anders, wenn Dein Kind neben einerFrau ertrinkt, die so denkt wie Du.

Arme Welt, arme Leolu. Ich kanns einfach immernoch nicht glauben. Mir wird ganz schlecht, wenn ich Deine Beiträge lese. Und zwar richtig schlecht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten