Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 21.06.2005, 16:21 Uhrzurück

Re: @leolu - ich befürchte, du hast Schwobas posting nicht ganz richtig verstanden

und es nur nach deinem Gefallen ausgelegt. Du hast hier keine Fürsprecher.

Und nun meine Reaktion auf gewisse Aussagen von dir: derartig menschenverachtende Parolen waren vor ein paar Jahrzehnten unter dem Nazi-Regime an der Tagesordnung und sind es leider heute teilweise wieder. Denn was du da geschrieben hast, ist wirklich der Gipfel des öffentlichen Auskotzens vor dem menschlichen Leben. Ekelhaft, so etwas lesen zu müssen. Das hinterlässt einen so widerlichen Geschmack.

Also bitte, mache dir das nächste Mal etwas mehr Gedanken, bevor deine Finger so etwas in die Tastatur hämmern und dann auch noch in einem öffentlichen Forum verbreiten. Derart "ungesundes Gedankengut" sollte - wenn überhaupt - nur im stillen Kämmerlein zum Ausdruck kommen.

Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten