Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 31.10.2005, 21:15 Uhrzurück

@leena sorry kann ich nicht nachvollziehen

1. Ist dieser Professor einfach nur geizig und alles andere als die Regel. Ich habe erlebt und das ist schon mehr wie 20 Jahre her, das die beiden Klassenkameraden die nicht auf Klassenfahrt konnten vom Rest der Klasse subventioniert wurden. Jedoch fuhren wir damals nicht nach New York oder Paris, sondern ins Allgäu.

2. Als Finanzbeamtin müsstest Du eigentlich wissen das Steuerhinterziehung nicht so einfach ist und als Volkssport eher untauglich, mangels Möglichkeiten.
Ich sehe auch ein nichtvorhandenes Arbeitszimmer abzusetzen nicht als Steuerhinterziehung an. :-)

3. Als Beamtin bist Du eigentlich auch Privat verpflichtet Unregelmäßigkeiten zu melden oder ?
Nur weil es dir "dienstlich" angeordnet ist "jagst" Du
Übeltäter, privat geht es dir aber am Popo vorbei. Was für eine Eistellung !

4. Welche Rechnung von Schwarzarbeitern reichen die Häuslesbauer eigentlich ein ? Also meines Wissens erhält man über schwarz abgerechnete Leistungen keine Rechnung !

***grübel.grübel***

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten