Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 27.03.2005, 11:10 Uhrzurück

Re: @kruemel2001

ein kind muß raus. so oder so und entgegen der üblichen meinungen ist ein ks nur unwesentlich teurer, als eine spontangeburt ( zumindest lt. gebührenliste, die ich vor etwa 1 jahr vom kh rechts der isar in muc erhalten habe ).
und ich denke, daß man immer eine med. diagnose findet, von dem her haben die kk´s wahrscheinlich resigniert...vielleicht kommt´s ja noch...
ich glaube aber auch, daß jeder wks auf gründen basiert, egal ob jemand anderes sie gutheißt oder nicht und deswegen ist es doch ok, findest du nicht ???
es ist nicht spaßig, sich den bauch aufschneiden zu lassen.

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten