Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 27.03.2005, 10:23 Uhrzurück

Re: @kruemel2001

Nun, über 40 bin ich dann doch noch nicht :o)
Es wurde auch attestiert, sogar von 2 verschiedenen Ärzten und trotzdem wurde es abgelehnt. Ich bin nur 1,65 klein, aber dafür Körbchengröße E. Das absurde System werd ich nie verstehen. Die KK kosten die behandlungen beim Orthopäden mit Sicherheit mehr Geld, als eine einmalige OP.
Tja, also werd ich wohl bis an mein lebensende mit permanenten Verspannungen und starken Rückenschmerzen leben müssen.
Deswegen versteh ich auch nicht, das ein WKS von den Kassen sang und klanglos gezahlt wird, obwohl es nicht mal nen medizinischen Grund gibt.
Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten