Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 04.01.2005, 17:54 Uhrzurück

@kruemel2001

Nein,ich meinte nicht,dass man nach einer Woche zum Alltag zurückkehren sollte...ich meinte die MEDIEN,die nach einer Woche halt ein paar reisserische Storys brauchen,damit die Sache interessant bleibt.
Du schreibst wenn gewarnt worden wäre,dann wäre jeder für sein Schicksal selbst verantwortlich gewesen...????????
Das kann ja auch nicht dein Ernst sein,dass jetzt quasi ein Beamter in Thailand für 160.000 Tote verantwortlich ist??
Hast du ne Ahnung wie es dort unten ist?Wieviele Menschen da wohnen,in Armut...da hätten selbst Tage vorher Ankündigungen nicht viel gebracht,weil man die Menschen garnicht erreicht hätte-bestenfalls vielleicht die Touristenhochburgen,die DANN evtl solche Warnungen nicht ernstgenommen HÄTTEN(da ist es wieder das Wort)...
Aber wie schon gesagt wurde....HÄTTE und WENN...hilft JETZT auch nicht mehr weiter :o(
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten