Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Heike71 am 17.12.2004, 10:32 Uhrzurück

@kruemel2001, Danke!

Hallo Susi,
danke das du die Kraft hast,hier zu schreiben wie es den Opfern selbst nach einigen Jahren noch geht. Ich habe einen Teil deiner Geschichte in einem anderen Forum verfolgt, und bin erschüttert.

Die tolerante Einstellung gegenüber pädophiler Neigungen empfinde ich als eine Ohrfeige für die Opfer. Solange wie ständig nach Entschuldigungen für die Täter gesucht wird, führt das leid der Opfer weiterhin ein Schatten dasein, und es wird sich nichts ändern ;-(

LG

Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten