Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 04.04.2005, 18:39 Uhr

@kruemek2001, Schwoba...und quenni30

Danke für den Tipps, leider haben wir das alles gemacht, und es hat gar nicht geholfen. thomas hat ihr doch heute nachmittag Blümchen gebracht, hat sie sich gar nicht gefreut. sie hat den Besuch fast ignoriert....dabei hatte thomas früher auf Arbeit extra gemacht, weil sie eben heute Geburtstag hat! schade!
sie hat Bilder von uns allen, sie weiss, dass baby unterwegs ist, sie meinte, sie wolle ihn/sie nicht kennenlernen! wir haben ersuht, "hart" mit ihr zu sein, sie sagt dann,wir sind böse aber reagiert sonst nict. sie soll heute den ganzen Tag nur gejammert haeb, obwohl es ihr besser geht. ein Schlauch ist sogar entfernt worden!!!!nd sie durfte Pudding essen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.