Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 09.01.2004, 17:34 Uhrzurück

@krissie... (Ich zum letzten) *g*

Finde es doch immer schön, wenn man sich erst fast gegenseitig die Köpfe eingeschlagen hat (also im positiven Sinne) und dann doch einen Konsens findet, mit dem beide "Parteien" sich anfreunden können :-)))Jedenfalls kann und will ich Deinem letzten Posting nicht mehr widersprechen, da wir uns sehr schön angenähert haben, oder ;-)?
Das schöne an uns allen ist doch gerade unsere Verschiedenartigkeit und was zählt ist letztlich immer gegenseitiger Respekt! Ich neige aber auch dazu, am Anfang einer Diskussion sehr verbissen zu sein und derart über das Ziel hinauszuschießen, daß auch mir beim tippen manchmal eine respektvolle Formulierung abgeht... Da muß und werde ich noch an mir arbeiten.

Unsere Familie startet im April (04.04.2004) mit einem Sohnemann... Am 27.01. ist mein letzter Arbeitstag in der Bank, bis dahin arbeite ich meine beiden Nachfolgerinnen ein, daher "lasse" ich jetzt nur noch arbeiten und weise und leite an... Daher habe ich viiiiel Zeit zum Posten.

Dir/Euch alles Gute,

bis zum nächsten "Hennenkampf" *ggg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten