Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 16.02.2006, 17:33 Uhrzurück

*kopfschüttel*

Du verstehst wirklich GAR NICHTS! *kopfschüttel*


Natürlich schreckt es Menschen, die vorhaben zu misshandeln und zu töten, nicht ab, es zu tun, wenn die Todesstrafe wieder eingeführt wird!


ABER wenn ein Täter, der ein kleines Kind misshandelt und tötet, nie wieder auf freien Fuß gelassen wird, dann kann GENAU DIESER TÄTER kein weiteres Kind mehr misshandeln und töten!
Und schon ist ein Kinderleben mehr gerettet! Wenn nicht sogar noch mehr!


Dass ANDERE TÄTER, die ein Verbrechen planen, es trotzdem tun, ist mir schon klar! (Trotzdem danke für die Aufklärung! *ebenfalls ironie off*)

ABER eben dieser eine Täter nicht mehr!

Dir sagt das Wort WIEDERHOLUNGSTÄTER schon was, oder??? *tztz*


Menschen, die solche Schweine immer wieder aus dem Knast lassen... oder Menschen, die solche Schweine immer wieder verteidigen und Entschuldigungen suchen... oder Menschen, die eine BESSERE Lösung für solche Schweine vorschlagen...

Diese Menschen sind für mich keinen Deut besser als diese Schweine selbst!

Hiermit klink ich mich aus dieser lächerlichen Diskussion aus!



Claudia


PS: Wörter, die ich groß geschrieben habe, bedeuten nicht, dass ich geschrie'n habe, sondern dass ich einige Wörter hier betonen wollte!
Nur zur Info, bevor ich wieder die böse Mare bin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten