Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 22.06.2005, 8:20 Uhrzurück

@knolle

Guten Morgen Anke!
Muss noch mal zu deinem Posting mir gegenüber was sagen, dass jeder Leolu in den Boden rammt. Alsooo, wie schon irgendwann mal gesagt, bin ich neu hier und habe die Katzengähnichkannsnichtmehrhörendiskusssion nur halbwegs verfolgt, da mir das viel zu langatmig wurde. Kann von mir nur sagen, dass ich Leolu nicht einmal angegriffen habe, da ich nicht mal weiß, welchen Standpunkt sie überhaupt vertritt. Wie gesagt, mir ist das Ganze einfach zu langatmig und somit auch zu langweilig. Wollte mich auch mit dir nicht zoffen (bei der Hitze schon gar nicht, ächz). Frieden? Reich dir mal meine Hand..... LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten