Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.02.2006, 10:27 Uhrzurück

Re: @kleinmäuschen @zeynepsmama

Eigentlich war ich enttäuscht, dass es niemanden zu interessieren schien, tja und dann ist der Artikel abgerutscht.
Ich habe auchv die Bibel gelesen, wenn du meine schulische Vergangenheit kennen würdest, wüsstest du warum: 4 J Grundschule bei den Nonnen ( Englischen Fräulein) 9J Gym bei den BenediktinerMönchen *g*. Habe auch schon während meiner Schulzeit im "Koran gelesen" ( das hört sich mehr an als es stimmt- denn wir hatten in der 12/13 einen äußerst aufgeschlossenen Pater der uns alle Weltreligionen nahebringen wollte. Allerdings bezeichne ich mich auf keinen Fall als Kenner der Bibel oder des Korans.
Außer dir und Zeynepsmama hat mir leider niemand geantwortet, vielleicht stelle ich denn Artikel noch mal hoch. Hab heut in der Früh schon wieder einen Artikeltzur besseren Integration und zum besseren Verständnis des Islam als friedliche Religion gelesen.
Aber eine Frage habe ich noch an Zeyneps Mama: Warum ist inder (SaudiArabischen???????) Flagge ein Schwert???? Soll nicht aufstacheln ich weiß nur nicht wen ich fragen soll.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten