Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von warum am 12.03.2004, 18:19 Uhrzurück

@kleinemäuschen

hallo,

also ich muss schon sagen, ich bin entsetzt, dass eine frau, von der man eine gewisse reife erwarten können sollte, solch einen schwachsinn und frechheiten von sich gibt.

bin ich in deinen augen auch medikamentenabuängig, nur weil mir in meiner kindheit/jugend dinge (die ich nicht meinem ärgsten feind wünschen würde) zugestossen sind, und ich jetzt medikamente benötige, die mir helfen, nicht an meiner vergangenheit zu zerbrechen? bin ich im meinem urteilsvermögen deshalb eingeschränkt und sollte mir vielleicht deshalb besser verboten werden, kinder in die welt zu setzen?


ich weiss nicht, was ich zu so einer einstellung wie der deinen sagen soll,
aber du solltest - falls du denn an ihn glaubst - gott jeden tag auf knieen danken, dass die nie etwas derartiges schlimmes wiederfahren ist oder wiederfahren wird so dass du auf entsprechende medikamente angewiesen sein wirst, die dir helfen mit deinem leben klar zu kommen und dir nicht in einem schlechten moment das leben nimmst. (aber dann könnte man sich ja wieder über die verantwortungslose mutter den mund zerreissen, die ihre kinder alleine zurücklässt, nicht wahr?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten