Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 16.02.2005, 22:56 Uhrzurück

@kikipt - betr. Fatima

Hallo,
habe unten Dein posting gelesen.
Der 3.Brief ist schon lange veröffentlicht. Du kannst es auf der vatican-homepage nachlesen. Inhaltlich besagt der 3. Brief, dass ein engel mit feuerschwert voraussagt, dass der pabst getötet werden soll. Die mutter gottes würde aber die kugel lenken. Papst Johannes Paul II. hat das so gedeutet, dass damit das Attentat auf ihn im jahre 1981 vorausgesagt wurde.
Naja, man kann eben alles irgenwo hineindeuten, aber wenn Du daran glaubst, wollte ich dir die info kurz geben
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten