Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 01.01.2006, 13:43 Uhrzurück

@karamell

Er hat erst seit wenigen Tagen gesabbert und erst heut morgen hab ich zum ersten mal Eiter am Maul gesehen. Natürlich hätte ich es eher sehen könen aber wie auch so manche Tierhalten schau ich meinem Tier nicht ins Maus, weil ers auch nicht toll gefunden hätte.

Es ging alles schneller als "üblich" mit dem körperlichen Abbau aufgrund des Alters und er schon immer ein schlanker war (nicht kastriert).
Noch vor höchstens 5 Tagen hat er sogar noch Knabber-Futter gefressen.

Verkettung... kann sein hilft ihm leder jetzt nichts mehr. Ich war als Laie einfach nicht in der Lage das zu überblicken.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten