Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joy1 am 12.05.2005, 13:35 Uhrzurück

Re: @joy

Hallo Du,

na, wenn's ein Babyzimmer wird, würde ich erst mal langsam mit der Gestalltung machen. Jedenfalls nicht's, was sehr aufwendig ist.
Das Baby hält sich in "seinem" Zimmer ja nur zum Schlafen auf (wenn überhaupt, meine haben oft im Elternbett geschlafen bzw. tun es immer noch). Ansonsten ist so ein Baby immer da, wo Du oder der Papa ist.

Mach doch eine schöne aber sparsame Deko mit Mobile, Windspiel, ein paar bunte Tücher an die Decke ran usw.

Wenn das Kind dann später Neigungen entwickelt, kannst Du das Gestaltungs-Thema darauf abstimmen.

Es gibt da einige interessante Bücher. Z. B. "Kinderzimmer - Fröhliche Einrichtungsideen bis zum 10. Lebensjahr" ISBN 3-87584-842-x

Ähmmm...und noch was, besser Du/wir ziehen uns mit diesem Thema in's Bastel-Forum o. ä. zurück. Ich weiss nicht, ob dass die Allgemeinheit so als "brandaktuelles Tagesthema" empfindet (`:-))

Gruß,
Joy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten