Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 17.12.2005, 9:07 Uhrzurück

@jovi

ICH finde es nicht schlimm, keine hausfrau zu sein...meine schwiegermutter meint aber, daß nur eine gute hausfrau für ihren verwöhnten sohn in frage kommt.
sie ist halt so ne 100%ige, da kann man schon ein schlechtes gewissen kriegen, auch wenn ich zum teil hier so lese, was die "mädels" haushaltstechnisch so alles treiben. jeden tag putzen, menüs kochen, bügeln usw...ich schaff noch nicht mal rouladen zu weihnachten, d.h. ich traue es mir einfach nicht zu und bei uns sind schon mal "wuckerl" unter der couch...
bügeln tu ich erst, wenn nichts mehr im schrank ist *schäm* und bei uns fällt man oft über spielzeug und sonstiges...
mein gatterich ( wird jetzt zur standardbezeichnug !) hat sich damit arrangiert und liebt mich trotzdem *ggg*

ab januar bring ich dann das geld heim, da spiel ich dann macho und habe kein schlechtes gewissen mehr... :-)))
das versteht mein schwiegertiger dann noch weniger und meint natürlich, daß ich trotzdem alles zu machen habe, nur weil ich im sitzen piesle...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten