Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 05.09.2005, 21:28 Uhrzurück

Re: @jovi

ähm..
nochmal.
(Und bitte nicht im Kopf einen irdenwie gearteten zickigen Unterton hinzufügen, der schreibt definitiv nicht mit)

Ich wollte eben mit meinem "Kommentar", der eigentlich nur ein "Hinweis" sein sollte, Dich kurz darüber informieren, wo die alle evtl. abgeblieben sind und wo sie zu finden wären.
Ich habs nett gemeint und wollte Dir den elend langen Weg durch diesen Ballast ersparen, weil ich davon ausging, daß Du nicht gleich alles durchwühlt hast.

Die Reaktion auf diesen Hinweis hab ich schon nicht verstanden, und alles danach erst recht nicht.

Ebensowenig, warum ich jetzt (habe eben das erste mal hier gepostet) mit dieser jessi in einen Topf geworfen werde.


Tja. Hab heut aber auch gar nicht alles verfolgt.

Und was wolltest Du mir gerade sagen?

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten