Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 06.10.2003, 13:39 Uhrzurück

@jovi66

Hallo Johanna!

Hab die Maß mitgetrunken. Eine von 3en, hicks! Oh , der Tag danach war grausam.
Letztes Jahr war ich auch nicht, wegen stillen und ich war einfach noch so fertig wegen der Geburt. Und ohne Alohol hält mans nicht aus.
Bin auch ohne die Kleine, muss ja nicht sein, das reicht mit 2,5 Jahren frühestens, auch noch. Es ist einfach nimmer so wie früher, jetzt sinds einfach auch unter der Woche zu viele Leute. Ach früher war alles besser....!*gg*
Zum Schnuller abschlecken, da war ich sehr konsequent, hab ihn nie in Mund genommen, allerdings schiebt sie mir jetzt ständig Finger und Schnuller und Löffel in den Mund.
Zum Turnen: also die Kleinen gucken sich viel voneinander ab, darum wäre eine Gruppe schon zu empfehlen oder zumdindest Freundinnen mit Babys im gleichen Alter. Ansonsten gibt es ein Buch zu "Pekip" da sind Übungen für zu Hause drin und Anleitungen für "Turngeräte".
Ich fahr am Mittwoch in den UUUUUUUUrlaub, Juhuuuuuu! Zu den Schwiegis. Ach hab ich dir ja schon gesagt. EGAL!
Werde mich dort bestmöglichst verwöhnen lassen.

LG an alle

Claudia , Billy und Helena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @jovi66 - helenasmum 06.10.03, 13:39
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten