Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 02.09.2005, 15:28 Uhrzurück

@jovi und moneypenny

Ach, wenn die bloß mit Stroh zufrieden wären, das ist hier nämlich richtig BILLIG. Aber die wollen schon auch fetten Hafer...
Bioraps brauch ich nisch, da erfind ich lieber was, das mit Pferdescheiße fährt, davon gibts hier ja genug ;-)

Und..äh..noch sind wir arm, und wenn ich gefragt werden würde, würd ich auch mächtig drauf los meckern..
..aaaber irgendwann sind wir Bonzen und fressen Euch alle zum Frühstück *ggg*


moneypenny:
Doch, ist n Neuwagen, von diesem Juli, natürlich OHNE RPF (danke VW), aber ansonsten niegelnagelneu.
Der Händler sagte auch was von steuerbefreit, aber der hat eh viel Müll erzählt, deshalb weiß ich nicht, obs nu stimmt...(?)
Und die Finanzierung..wann habt ihr die gemacht? Und laufen die 0,9% auf drei!!! Jahre?
Welch ein Schnapper!

PS: Dafür ist mein Kiwa beige!!!! bäh

lg!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten