Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 17.08.2005, 18:37 Uhrzurück

@jovi und ernstnehmen

also ernstnehmen kann man dich nicht...
worein sollte man deine nase zuerst drücken???
hmmm
überleg mal wieviel die gewerkschaften für den wohlstand vieler (die dann dinge kaufen, die dein mann anbietet) geleistet...

wochenstundenerhöhungen sind sicherlich kein allheilmittel(motivation, was ist das???), ebenso wie umgekehrt..

vorallendingen freue ich mich schon wenn polizei und richter ihren beamtenstatus verlieren und ihre entscheidungen dann erst richtig unabhängig fällen können...

und und und

vielleicht solltest du die schubladen in deinem kopf mal lehren (jeder hat vorurteile) und mal versuchen die dinge etwas differenzierter zu betrachten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten