Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joey am 25.01.2006, 17:57 Uhr

@joey: Kinderbetreuung... Anspruch und Wirklichkeit...

Klar hat der Staat im Bereich Kinderbetreuung noch jede Menge zu tun. Wenns nach mir geht, dann lieber Kindergeld streichen und Betreuung sicherstellen. Aber dies ist ein anderes Thema.
Grundsätzlich ist es für mich nicht nachvollziehbar das in diesem Fall als Grund für einen nicht möglichen Umzug anzuführen. Wenn die Leute genauso einfallsreich beim Lösungen finden wären statt Ausreden zu suchen dann hätten wir beide echt weniger zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.