Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 8:28 Uhrzurück

@joVi66

..."Interessanterweise spricht Schwoba die Rate „geheilter, therapierter“ Ex-(Kinder)Vergewaltiger an und ich habe ein paar Artikel zum Thema herausgefunden: Man geht davon aus, das je nach Quelle 20-75% Wiederholungstaten sind!!!!!!!!!!"...

Und ob es regnet oder nicht hängt vom Wetter ab ! ?

Wie und warum entstehen Wiederholungstaten ? Weil unser Staat hauptsächlich wegsperrt und bisher konservativ an die Sache rangeht ! Wo bleibt die Prävention ? Ich finde es einfach nur heftig wie manche hier denken daß Kinderschänder oder besser gesagt Pädophile ein Leben führen wie im Hilton ! Und das ein Pädophiler nur treudoof schauen muß und schon isser raus und darf sich auf den nächstbesten stürzen ! Ja wo sind wir denn ?

Ich möchte folgendes betonen :
Weder das eine, noch das andere ist die Kardinalslösung ! Weder gnandenlos Wegsperren oder sogar Todesstrafe noch Pseudopsychisches Wischwaschi.
Unsere Gesellschaft, die Wissenschaft und Forschung und die Justiz muß lernen damit umzugehen ohne nur niedrige Instinkte zu befriedigen und "Recht" zu sprechen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @joVi66 - Schwoba-Papa 26.09.05, 8:28
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten