Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 18.11.2005, 9:22 Uhrzurück

@jo2003 - Dann sage mir bitte mal,

Hallo,

wie sollen sich denn Deiner Meinung nach Geschädigte/Gewürgte/Vergewaltigte
Menschen ihrem Umfeld gegenüber verhalten?
Meinst Du im ernst, mit einer Therapie wäre/würde alles besser werden?

Natürlich habe ich noch heute einen Hass auf diesen Mann, aber nicht auf mein ganzes Umfeld. Da irrst Du Dich - aber gewaltig. Nur mir fällt es seit dieser Geschichte damals sehr sehr schwer frei & unbeschwert auf Menschen zuzugehen...und kann kaum Vertrauen schenken - fremden Personen gegenüber. Ich weiß auch, daß nicht alle Menschen schlecht sind...aber ich weiß seit damals auch, daß man NIE & NIMMER blind einem Menschen vertrauen sollte - und das man NICHT in andere Menschen reinschauen kann. ICH lege für NIEMANDEN meine Hand ins Feuer, denn ich wurde damals eines besseren belehrt.
Das noch mal zum Abschluss und ich hoffe...daß nun gut ist. Schließlich kennst Du & all` die anderen Leute hier mich nicht persönlich. Und ich verbiete mir in Zukunft derartige Unterstellungen & zynische Bemerkungen von Dir...die waren unterste Schublade!

Grüßle
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten