Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 29.07.2005, 13:06 Uhrzurück

Re: @jessi

rechts, hm, schwer zu sagen... ich weiß es nicht, kann dir nur sagen das es bei uns hier normal ist rechts zu wählen und man da kein radikaler ist oder so, die Grünen werden hier als radikaler angesehen als die NPD!!!

Klingt komisch, ist aber so!!! Wenn ich sage "Ich wähle die grünen", dann würde mir der Vogel gezeigt werden und ich wäre das komplette A****loch, aber wenn ich sage "ich wähle NPD", ist es halt so.

Verstehen tu ich das allerding auch nicht, wahrscheinlich weil viele aus der NPD hier in der Umgebung wohnen, die Mutter meines Freundes sitzt für die im Landtag, mein Nachbar im Limbacher Stadtrat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten