Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.07.2005, 16:55 Uhrzurück

Re: @jesse20 et.al "Wieso Braun wählen?"

Was hat das jetzt mit "Braun wählen" zu tun? Glaubt den irgendjemand im Ernst, das die auf annehmbarer , sprich nicht radikaler Ebene irgend etwas verbessern würden? Vielleicht alle Polen vergasen und einen Krieg anzetteln? Damit nach dem Krieg jeder wieder für das nackte Leben dankbar ist??? Glaubst du das ein Hungerlohn dadurch aufgepäppelt wird indem ich Leute anderer Nationalitäten dafür verantwortlich mache?
Jemand der Braun wählt zeigt eindeutig ,das er sich mit den Aussagen dieser Parteien überhaupt nicht auseinandergesetzt hat und rein aus Frust über einer besch... politisch Lage heraus meint Rambo spielen zu müsse? Eigentlich, wenn es nach den erklärten Parteiprinzipien ginge müsste jeder politisch informierte Mensch eindeutig FDP wählen. (Nicht weil ich sie wähle weil es mir stinkt, sondern weil ich sie wähle aufgrund der Parteimaxime. (Auch hier gibt es jedoch genug schwarze Schafe sie Graf von Lambsdorff). Ich glaube die Ober- oder Unterschicht definiert sich dadurch , wie gut oder schlecht sie sich informiert hat über eine Sache und nicht wie viel Geld man hat. Es kann der Dümmste Millionen im Lotto gewinnen und so zur Geldoberschicht zu gehören oder der Klügste mit irgendeinem Projekt auf die Nase fallen und rein monetär zur Unterschicht zählen. Braun zu wählen ist für mich intellektueller Bankrott.
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten