Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.09.2005, 13:13 Uhrzurück

@jesse20, Wahlspot APPD

wenn ich mir den Wahlspot der APPD (5.9.) ansehe, bin ich echt froh, dass nicht alle Parteien für ihre "Mitteilungen " Geld erhalten!
Drastischer, sarkastischer, menschenverachtender und wiederlicher geht´s wohl nimmer, was?
JoVi
Da ist mir ehrlich gesagt der "Verein bibeltreuer Christen noch lieber, obwohl, Menschen die an der Bibel ("das Buch") kleben (oder dem Koran)sind auch an ignoranz nicht zu übertreffen. Da komme ich mir vor als müßte ich mit Leuten (die wählen dürfen!) darüber unterhalten ob Gott die Welt nicht doch in sieben Tagen erschaffen hat?
Für die Erschaffung des Menschen hat er sich allerdings bei dieser Hypothese nicht sonderlich eingesetzt und einige Gehirnteile vergessen.
Dennoch bei diesen Parteien bleibt nur die Wahl zwischen völlig geistiges Brachland oder völlig geistiges, ekelhaftes Brachland
JoVi66

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten