Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.11.2005, 20:17 Uhrzurück

@jake94

Ich wollte nur noch etwas klarstellen:

Ich habe nichts gegen DICH ! Nur gegen deine Meinung :-)

"Ich bin lediglich der Meinung, daß die Israelis die Hauptschuldigen am Nahost-Konflikt sind."

Und ich bin der Meinung, das der ostbaltische Eichelhäher zur aussterbenden Gattung gehört, ist es deswegen richtig ?

"Es ist Fakt, daß einige Nachkommen der Holocaust-Opfer "Compensation" erhalten haben. Dies habe ich vor einigen Jahren in mehreren seriösen Tageszeitungen gelesen und es hat auch einige sehr erboste Leserbriefe zu diesem Thema gegeben."
Wenn es stimmt, ist es dann falsch ? Und weil ein paar (wahrscheinlich bräunlich angehauchte) dazu Leserbriefe geschrieben haben ist es dann falscher ?

"Und ja, ich weiß, daß das eine (Holocaust) nichts mit dem anderen (Nahost-Krieg) zu tun hat, ich hatte mich lediglich auf das Posting von Tina und Jordi berufen!"

Warum führst Du es dann an ? Wenn es nix damit zu tun hat, dann laß doch den Holocaust außen vor ! Was haben "Zahlungen" oder die Tatsache das man einem Juden nix vorwerfen darf mit dem Konflikt zu tun ?

Ich denke mal, solange wir noch keinen Angehörigen durch einen Bombenattentäter in einem Cafe in Tel Aviv verloren haben oder ein israelischer Militärhubschrauber uns beschießt sollten wir einfach die Klappe halten !

Übrigens wird Israel schon lange und ausgiebig wegen ihrer Siedlungspolitik kritisiert, somit findet Kritik sehr, sehr wohl statt. Sogar von uns !

Der Israelisch-Palästinensische Konflikt ist kein Fußballspiel und wir müssen nicht Fans der einen oder anderen Mannschaft werden !

Ebenso hat sich der Israelische Staat in Laufe der letzten 60 Jahre, wie wir uns auch, gewandelt. Bei uns starben die aktiven Nazis aus und dort die aktiven Opfer !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten