Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 27.05.2015, 9:55 Uhr

@isi

Ich würde, genau aus den Gründen, die Lotte genannt hat, eure 3-jährige in die Maternelle schicken. Und wenn du sie zum Mittagessen abholst und danach wieder bringst, ist sie auch nicht länger in der Maternelle als dt Kinder im Kindergarten.

Unsere Maternelle (und auch die école elementaire) geht von 8:30 - 11:30 und von 13:30 - 16:00.

Ich bin immer froh, am Ende des Arbeitstages aus Paris raus zu sein - Stadtleben ist nichts für mich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.