Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 26.05.2015, 19:46 Uhr

@isi

Hmm, jaaaa, ich selbst habe nur einen Monat direkt in Paris gewohnt. Neben dem Gare de Lyon. Davon habe ich sehr profitiert, war aber froh, danach dem Lärm wieder zu entkommen.
Auf Dauer könnte ich mir das auf keinen Fall vorstellen und für Kinder schon gleich gar nicht.
Wir haben das große Glück, einen großen Privatgarten und gleich dahinter einen riesigen Park zu haben. Für die Dreijährige ist das natürlich perfekt.
Sobald unser Baby allerdings groß genug ist und meine Elternzeit beendet ist, werden wir vermutlich nach Deutschland ziehen. So gesehen spielt die Schule jetzt nicht wirklich eine Rolle für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.