Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 26.05.2015, 12:15 Uhr

@isi

Naaa, ich wohne eigentlich auch nur vor der Haustüre von Paris. Aber es geht einfach schneller, Grüße aus Paris zu verschicken. ;-)
Ich habe letzte Woche schon deine Französischkenntnisse bewundert. Bei mir klappt es nicht so reibungslos - auch, wenn ich doch schon eine Weile hier bin.
Ich verbringe einfach zu viel Zeit mit meinen kleinen Monstern, die ja Deutsch lernen sollen. Tja, und mein französischer Mann spricht perfekt Deutsch, was ich nur zu gerne nutze. Dumm nur, dass er nicht mal mehr den tollen Akzent hat ... aber man kann ja schließlich nicht alles haben, grins.
In diesem Sinne winke ich dir mal ... wir sind uns ja räumlich näher als die anderen Userinnen hier.
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.