Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 09.03.2006, 12:25 Uhrzurück

ích habe einen Rottweiler.....

und kann nur sagen: sei froh daß du keinen mehr hast :(

uns gehts echt mies mit unserem hund
wir sind verrufen und werden schief angeguckt.
unser hund hat zwei bestandene Wesenstests aber dennoch müssen wir jeden März 600 euro hundesteuer zahlen.
im gegensatz dazu hat neulich ein schäferhund hier einem kind das halbe ohr abgebissen, dem halter ist nix passiert, da er eine hundeversicherung hat. GAR NIX ist dem passiert !!!
Wäre es unser hund gewesen (sowas kann allerdings nicht passieren, weil wir kein kind an unseren hund ranlassen) dann würde unser Rottweiler schon nicht mehr leben.

ich hasse die Hundeverordnung und wäre auch dafür, daß JEDER hundehalter den Hundeführerschein machen muss!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten