Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jessi1974 am 24.08.2005, 15:28 Uhrzurück

Re: *ich auch mal senf zu geb*

ich habe grad mal zeit gefunden um mir alles hier durch zu lesen u habe wirklich herzhaft gelacht...

meint ihr mit eurem gemotze könnt ihr was bewirken?
ohne etwas zu merken habt IHR näh(*g*)mlich die seite jetzt vollgemüllt!

ja gut vll übertreiben wir es manchmal aber genauso übertreibt ihr es auch mit euren nervigen "an die privatposter" oder "geht doch in den chat" gejammer,da bewirkt ihr doch garnichts...

wenn wir nichts schreiben werden es irgendwann andere tun...
und wenn ich lese das ja das rub forum dafür da ist muss ich echt den kopfschütteln...

ihr sagt doch das es nervig ist und dann wollt ihr das den anderen zumuten*g*?
das ist eine nicht schöne geste von euch *schelmig grins u kopfschüttel*

und wenn einem die argumente ausgehen geht man einfach etwas unter die gürtellinie zb:"an einer ganz bestimmten Stelle bei manchen halt das Gehirn ausgeschaltet ist"

ich sehe garnicht ein das ich oder andere sich hier rechtfertigen müssen den dies ist hier INTERNET..schonmal was von gehört?

ich wusste auch garnicht das man hier nur über politische sachen schreiben darf?
könnt ihr mir mal bitte einen auszug von dem wo es drinsteht über was man posten darf u was nicht zu meiner email schicken *g*?

@mare deine idee ist wirklich gut u ich werde auch mal eine email ans rub schicken um das zu unterstützen..
die leute die sich hier so aufregen sind bestimmt die "kissen aufs fensterbrett,rausguck u rummecker tanten/onkelz" *g*

so nu bin ich fertig mit rummüllen und wünsche euch noch einen schönen tag *knutsch u schlabber*

lg jessi
*friedenspfeife ablehn und lieber ne tüte rauch* peace brothers and sisters *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten