Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 22.12.2005, 22:52 Uhrzurück

Re: @hypnose - das kann ich klar von mir weißen

Mein Ex-Mann (Vater meines 11jährigen Sohnes) und ich sind seit März 2001 getrennt und seit März 2004 geschieden.

Er hat bisher noch nie Unterhalt bezahlt!

Und vom Jugendamt bekomm ich auch nichts mehr, weil ich wieder verheiratet bin!

Mein Ex hat seinen Sohn seit 4 Monaten nicht gesehen und wenn er ihn mal abholt, dann kümmert er sich eher schlecht als recht.

Er hat sich nicht mal an seinem 11. Geburtstag gemeldet und ob er sich Weihnachten meldet... hm... bin mir nicht sicher... wenn er sich zufällig dran erinnert, dass er einen Sohn hat Geld für irgendein sinnloses Geschenk hat, dann ja!


Mein Sohn hat meinem jetzigen Mann mal einen Bilderrahmen geschenkt (mit einem Bild von sich und seiner kleinen Schwester), auf dem steht:
"Jeder kann ein Vater sein, doch nur jemand ganz Besonderes ist ein Papa"!

Mein Sohn nennt meinen jetzigen Mann Papa und mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie lieb die beiden sich haben!


Aber der "Vater" ist der andere....

Mit welchem Recht darf der sich so nennen? Das frag ich mich oft!


LG
Claudia (Mare)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten