Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 22.12.2005, 22:07 Uhrzurück

@hypnose - das kann ich klar von mir weißen

Falls es bei dir so war bzw. ist tuts mir leid. Ich kann das klar von mir weißen.
Ich finds nicht okay, wenn die Kinder als Mittel gegen den Vater genutzt werden und er seine Rechte nicht wahrnehmen darf.

Leider ists nicht immer so.
Mein Ex-Mann hätte die Kinder regelmäßig haben können aber "vergaß" sie abzuholen oder meldete sich auch mal 1 Jahr nicht. So kennen sie ihn schon imemr. Nun sind sie erwachsen und außer ne poplige SMS zum Geburtstag, die auch ab und zu vergessen wird kommt nix.

Er hatte alle Rechte obwohl er nie seinen Pflichten nachkam. Unterhalt bekam ich auch erst anch 10 Jahre betteln. Ich hab dann ne Lohnpfändung gemacht und dann mußte er.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten