Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 16.02.2006, 19:13 Uhrzurück

Re: @horrend

Habs schon gelesen und mich echt nicht mehr getraut, nochwas zum Thema zu schreiben *LOL.

Also, ich kann ja nur aus meiner Perspektive sagen, daran, dass dieses vielleicht erwünscht sein könnte, habe ich gar nicht gedacht *gg. Allerdings, so richtig vorstellen kann ichs mir nicht, der Schwoba-Papa scheint eine diebische Freude daran zu haben, sie damit zu nerven. Wenn er wüsste, dass es sie nicht nervt, würde er das gar nicht machen, oder? Na, bei mir wär er da an der richtigen Adresse....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten