Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 09.12.2005, 22:19 Uhrzurück

Re: @horrend

Der Kontakt ist so perönlich und so eng, wie du das haben möchtest. Denn schreiben und Kontakt halten kannt du oft du möchtest - mußt es aber nicht.

Wenn man selbst keinen perönlichen Kontakt sucht bekommt man 1 x im Jahr einen Bericht über das Patenkind und ein Foto. Außerdem die übliche Informationspost der Organisation.

Und je mehr man persönlich Kontakt hat umso mehr ist man eingebunden. Das liegt aber an demjenigen der die Patenschaft übernimmt. Man kann auch kleine Geschenke schicken ( bei Plan) aber nur wirklich kleine Geschenke bis 250 gr. ( um andere Kinder nicht traurig zu machen, die keine Paten und Geschenke haben) .

Allerdings sind Briefe und Päckchen wochen-und monatelang unterwegs.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten