Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 29.11.2005, 11:58 Uhrzurück

@horrend

ich finde, ein 16monate altes kind braucht keine 2 paar winterstiefel, zumal die billigsten gefütterten gummistiefel dort in dem laden 40€ kosten...wenn ich 2 paar haben will, kaufe ich 2 paar für 40 € und nicht ein paar für 75 €....
verstehst du ?? das geht auch die schuhfee gar nichts an, sie sagte auch noch, daß die straßen ja schneefrei wären und ich doch halbschuhe anziehen kann....

gaaaaanz abgesehen davon habe ich auch noch eine else von ebay verklagt, wegen 9,49€, das ist auch noch am laufen ( seit juni...)

und wenn man irgendwo in einen laden ghet muß man sich schon fast entschuldigen, wenn man was will...
hach, da fällt mir noch ein, ich habe eine waage gekauft, auf der ich 10 !!! kg mehr wog, als zuvor, tja, falsch geeicht, also nochmal hin, umgetauscht, die nächste konnte man nicht einstellen ( war ne körperfettwaage ) also nochmal hin, wieder umgetauscht, da sagte die verkäuferin augenrollend zum kollegen :
die war heut scho mal da und jetzt paßt´s ihr wiiiieeeeder net !!!
der hab ich aber ein paar takte erzählt.
den meisten dienstleistern ist der kund einfach wurscht, die vergessen wer sie bezahlt.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten