Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 28.11.2005, 21:48 Uhrzurück

Re: @horrend

null problemo, hab in meinem Freundeskreis schon drei "rekrutieren" können. Es geht nicht darum, als Politiker anzufangen, soll ich mich als Politiker bezeichnen, weil ich auf niedrigster Ebene auch im Sitzungssal sitze? Ich kann schon eine "Starterspende" geben, aber dass trifft nicht den Kern der Sache.
Was ich kritisiere, ist Politik auf einer viel höheren legislativ Ebene als z.B. auf Gemeindebasis.
Ich rede von der hochdotierten "Spitze" Politiker in unserem Staat. Die sich entweder nach verbockter Politik zur Ruhe mit viel Geld ( Weihnachtsgeld) setzten oder Politiker ( die neuen jetzt) die Senkungen und Erhöhungen und Einbusen beim "kleine Volk" fordern, die es auch zahlen wird, ohne selber "mit gutem Bsp. voran zu gehen.
Weißt, einer der 7000€ Weihnachtsgeld einstreicht würde sich keinen Zacken aus seiner ehemaligen Krone brechen, die Hälfte zu spenden. Hab übrigens spätestens Morgen den "offenen Brief" fertig, werde ihn hier reinstellen, dann weißt du wie ich es ursprünglich gemeint habe.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten