Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 16.02.2006, 18:50 Uhrzurück

Re: @horrend Das ist ja die Frage...

Erstmal Ralph, Du "schuldest" mir gar nix. Hab ja geschrieben, wenn Du Zeit und Lust hast, ich sehe das keineswegs eng, auch wenns erst in einem halben Jahr kommt... oder auch, wenn Dus gar nicht schaffts ... ;)).

Ihr "zieht" Euch immer an dieser Todesstrafendiskussion hoch, ich verstehe das nicht. Und heute konnte ich gar nicht erkennen, dass sie (Dia) für die Todesstrafe war. Aber ganz ehrlich, ich habe alles nur überflogen, es interessiert mich nicht so wirklich. Ich habe einmal meine Meinung dazu gesagt (Todesstrafe ist inhuman und abzulehnen) und auch kurz begründet und damit hat sichs für mich. Ich mag einfach nicht die Art und Weise des Umgangs miteinander. Wenn man meint, jemand sei nicht klug oder gebildet genug, so kann man das auch charmanter rüberbringen, oder? Die Inhalte bei diesen Todesstrafendiskussionen interessieren mich herzlich wenig, aber der Ton, der fällt manchmal auf. Man kann den Rechtsstaat ja auch mit etwas gemässigteren Mitteln verteidigen, oder? ;)).

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten