Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 05.08.2005, 8:40 Uhrzurück

@helenasmum

hallo claudia,
danke nochmal für deinen ratschlag wegender mahag...
wo hast du denn gelernt ??
wir haben dieses verdrußauto in ottobrunn gekauft...ich meine, wir mußten es nach dem kauf eh schon 2x zurückbringen, weil irgendeine welle nicht ok war und dann das verdeck nicht mehr zuging...ich könnte mich soooo totärgern !!!
das schlimme ist, daß zb mercedes auch nihct besser ist, da hatten wir letztes jahr eine menge ärger mit einem neuwagen !!
am besten, man geht zu fuß....

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten